Ein Anfang

Was kann ich denn für meinen "Habitus"...

ich hab nun mal sowas wie Arbeitsethos von meinen Eltern oder so vorgelebt bekommen. Und mein Liebster anscheinend nicht. Lässt sich jetzt schon seit 2 Monaten von Oma aushalten - Hallo!!
Such Dir mal nen Job!!

Und ich arbeite mich blöd, damit ich mein Studium finanzier - und NEIN - ich leih Dir kein Geld für Zigaretten. Ich liebe Dich - ABER GEH ARBEITEN!

*ARGH*

Ich könnt mich sooo aufregen!! *grummel*

12.8.07 18:34

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah49 (16.8.07 16:34)
Schmeiß I H N raus.


MissOptimist (16.8.07 18:24)
nana - sooo einfach wollen wir es ihm ja nicht machen...

zur setz ich ihn eher durch stark gesteigerten Arbeitsdrang minerseits total unterschwellig unter druck...jaja


reallywant / Website (7.9.07 14:29)
@hannah gleich rausschmeiss....*tztz

viel spaß beim annähern und in berlin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen