...wie war das mit dem Arbeitsethos...?!

So - bin seit 23:30 wieder zu Hause. Inventur im Karstadt und dann noch mit dem Zug heim. Heute ging es sogar recht schnell.

Dafür muss ich morgen schon wieder um 6 Uhr raus. Auf gehts nach Frankfurt zur "Datenerfassung". Hoffentlich ist der Job damit morgen rum... will da nämlich nicht nochmal Freitagnachmittag hin.

...Da hab ich nämlich nach "Deutsche Bahn Mobil Zeitung"-Verteilen am Hauptbahnhof (von 6-11 Uhr !) bestimmt keine Lust mehr drauf...
Naja - das wird sich zeigen, wie schnell ich morgen weiterkomme.

Und wann soll ich Schlafen?? - Naja, jetzt wär doch zum Beispiel nicht schlecht...

GUTE NACHT

16.8.07 00:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen