soooo lange

Ich fühl mich ja manchmal schon ganz schön alt mit meinen 25 Jährchen...aber wenn ich an nächsten Freitag denk, fühl ich mich auch noch "erwachsen"...

Am Freitag, den 21. September haben ich und mein Bester nämlich unseren 5. Jahrestag!!
Das kommt mir alles noch garnicht so lange vor.... Gut, 2 Jahre Fernbeziehung am Anfang...aber seit 3 Jahren wohnen wir jetzt schon zusammen. HartHartHart.

So wie es jetzt gerade läuft, könnte es auf jeden Fall gerne ewig weitergehen.
Wir lieben uns, lachen viel zusammen und arbeiten beide daran, die Entscheidungen des anderen immer schön zu akzeptieren und unter keinen Umständen persönlich zu nehmen (oder es so zu interpretieren...), wenn sie uns nicht so ganz gefallen.

Ich sage euch - man kann das Lernen!

Leider wissen n nicht, ob und wie wir das feiern werde. Ich bin noch mit Promotionjobs den ganzen Freitag bis 19h und am Samstag auch nochmal von 7-14h beschäftigt und dann Montag gleich wieder. Naja, 1,5 Tage am Wochenende sollten ja irgendwie reichen, oder?? 

18.9.07 17:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen