Augen auf...

Die Uni hat heute wieder angefangen.

Das Auf und Ab der letzten Wochen mit Jobben, Feiern und Rumhängen ist also vorbei.
Ich freue mich wirklich schon auf die Routine. *g*

Und beim Augenarzt war ich um 19h auch noch. Meine Ärztin hat Montags so wunderbare Sprechstundenzeiten: 18 - 22 Uhr

Und sogar gute Nachrichten: Hab 10% mehr Sehleistung als das letzte Mal - das kann an der Tagesform liegen meinte die Ärztin. Ähm - ja. Aha.
Gerade heute hätte ich meine Tagesform ja eher schlecht bis nicht vorhanden eingeschätzt...

Naja, wie auch immer. Ich freue mich, dass alles ok ist und im Sinne meiner morgigen Tagesform geh ich dann jetzt mal schlafen.

Gute Nacht!

15.10.07 23:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen