nachts um zwei

Jetzt ist es schon wieder fast 2 Uhr ...!

Ich wollte eigentlich heute doch gleich nach Ally McBeal ins Bett.
Aber ich musste ja noch diesen einen Text für die Uni morgen lesen. Und weil ich das VOR Ally nicht mehr geschafft hatte, musste ich mich nochmal DANACH an den Schreibtisch setzen.
Und um Mitternacht hab ich mir gedacht, dass ich auch noch den Text weiterlesen könnte, ich ich jetzt ja so oder so zu wenig Schlaf bekäme.
Und wegen dieser meinen speziellen Logik sitze ich jetzt noch hier am PC und check nochmal meine Mails, meine Kontostände, usw. - Ich krieg ja eh nicht mehr genug Schlaf.

JaJa - Ausschlafen gibts erst wieder Samstag.

6.11.07 01:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen