keine Spur von Müdigkeit

Guten Morgen!!

Ich bin ein Morgenmuffel-Alptraum!

Seit dieser Woche geht mein Freund wieder arbeiten und muss dafür um 4 Uhr aufstehen.

Heute hätte ich für die Uni ausnahmsweise auch mal um 6 Uhr aufstehen müssen, anstatt bis um 8 Uhr, wie in der restliche Woche. Aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen! Nachdem ich wohl während meiner Erkältung so lang im Bett lag, bin ich jetzt nach 4-6h Schlaf schon so was von fit. UNGLAUBLICH!

Und dann sing ich immer sofort nach dem Aufstehen die härstesten Schnulzen der 70er, 80er und 90er mit.


YEAH - Der Tag gehört mir!

 

P.S. Und Schatzy beschwert sich, dass er jetzt den ganzen Tag Final Countdown als Ohrwurm hat...

P.P.S. love is a battlefield *sing*

 

17.1.08 05:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen