Alles schön

Guten Morgen!

Heute konnte auch ich ein wenig länger mal schlafen - aber auch nicht wirklich lang. Ich kann doch den Tag nicht im Bett mit NICHTSTUN verbringen.
Das erledigt mein Schatzy für mich. *g*

Habe gestern so tolle Inspirationen von IKEA mitgebracht.
Endlich ist unsere Küche "fertig", also die letzten Regale stehen und machen aus dem Chaos etwas Aufgeräumtes! Bin ja so Stolz auf mich!

 

... jetzt muss ich nur noch warten, bis Schatzy mich auch das Bad machen lässt. Er hat da so eine komische instabile WaMa-Konstruktion gebaut, die ich sooo hässlich finde.
Solange die bleibt, wasche ich nicht mehr!!
Mal schaun, wie lang er durchhält...

19.1.08 12:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen