Leben & So

Ich habs grad so mit dem

"Frauen müssen immer doppelt so gut sein, wie Männer.
Aber das ist ja auch nicht schwer."

1 Kommentar 29.2.08 13:40, kommentieren

Besser als jeder Psychotest!

moodya






   

26.2.08 15:32, kommentieren

Wahrheiten

 

Die Zukunft ist weiblich.

 

 

"Die" Zukunft ist immer weiblich.

26.2.08 08:53, kommentieren

Wasch-Streik

Mein Keinwerker hat also diese Konstruktion gebaut - leider wackelt sie ohne Ende.

Da die Maschine nicht mehr richtig schleudert, wird die Wäsche auch nicht mehr so trocken. Und auf den Hinweis, dass die WaMa dadurch kaputt gehen könnte, höre ich nur: "Ist ja meine". - Na gut, wenn er unbedingt eine Neue kaufen will.

 


19.1.08 12:49, kommentieren

Alles schön

Guten Morgen!

Heute konnte auch ich ein wenig länger mal schlafen - aber auch nicht wirklich lang. Ich kann doch den Tag nicht im Bett mit NICHTSTUN verbringen.
Das erledigt mein Schatzy für mich. *g*

Habe gestern so tolle Inspirationen von IKEA mitgebracht.
Endlich ist unsere Küche "fertig", also die letzten Regale stehen und machen aus dem Chaos etwas Aufgeräumtes! Bin ja so Stolz auf mich!

 

... jetzt muss ich nur noch warten, bis Schatzy mich auch das Bad machen lässt. Er hat da so eine komische instabile WaMa-Konstruktion gebaut, die ich sooo hässlich finde.
Solange die bleibt, wasche ich nicht mehr!!
Mal schaun, wie lang er durchhält...

19.1.08 12:45, kommentieren

IKEA

Guten Morgen!

Nachdem ich gestern also so unheimlich fit meinen Tag begonnen habe, werde ich heute zu IKEA fahren. Alleine, also stressfrei.

Habe gestern nämlich Wohnzimmer, Schlafzimmer und Lernzimmer umgestellt bzw. optimiert. Alles viel luftiger und heller. Und Schatzy gefällts auch. Alles gut.

Fahre dann gleich los - und zwar mit Bus&Bahn!
Bin ja kein Autofahrer. Hab eine große Tasche dabei - aber so ist wenigstens von vornherein das Budget auf ca. 10kg begrenzt. Schaun wir mal!

18.1.08 09:02, kommentieren

keine Spur von Müdigkeit

Guten Morgen!!

Ich bin ein Morgenmuffel-Alptraum!

Seit dieser Woche geht mein Freund wieder arbeiten und muss dafür um 4 Uhr aufstehen.

Heute hätte ich für die Uni ausnahmsweise auch mal um 6 Uhr aufstehen müssen, anstatt bis um 8 Uhr, wie in der restliche Woche. Aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen! Nachdem ich wohl während meiner Erkältung so lang im Bett lag, bin ich jetzt nach 4-6h Schlaf schon so was von fit. UNGLAUBLICH!

Und dann sing ich immer sofort nach dem Aufstehen die härstesten Schnulzen der 70er, 80er und 90er mit.


YEAH - Der Tag gehört mir!

 

P.S. Und Schatzy beschwert sich, dass er jetzt den ganzen Tag Final Countdown als Ohrwurm hat...

P.P.S. love is a battlefield *sing*

 

17.1.08 05:40, kommentieren