Berlin mit Organisationstalent

Sooo - in ein paar Minuten muss ich los zum Bahnhof.

Ich fahre nach Berlin - unnötig Geld ausgeben, das ich nicht hab und Party machen!

Mein Schatz kommt erst 2h später nach...er hat nämlich um 14:30 ein Vorstellungsgespräch. Und um 14:04 fährt unser Zug los...Naja. Ich werd mich schon nicht langweilen.

Bin auch schon gespannt auf die Fahrt. Nachdem wir ein Bahn-Dauer-Spezial-Ticket für 2 Personen gekauft hatten, habe ich mir kurzfristig 2 Mitfahrer (für je einen Streckenabschnitt) gesucht. Wird bestimmt ganz nett. Und so zahlen wir für das Vorstellungsgespräch nicht drauf...

6.9.07 13:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katjana / Website (6.9.07 20:27)
*lach* Dann kann ich ja lange versuchen, dich telefonisch zu erreichen! Ich hoffe, das Gespräch war gut und ihr habt jetzt ganz viel Spass in Berlin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen