Wieder schreibfähig...

Berlin ist immer eine Reise wert!

War wirklich schön - es konnte nach der Hinfahrt auch nur besser werden....
... meinen beiden Mitfahrern musste ich leider absagen - ich hatte meine VISA-Karte als Identifikation für die Internet-Fahrkarte vergessen. Ich musste erst mit vier Schaffnern diskutieren, bis es doch irgendwie anerkannt wurde! *grr*
Am Ende ging es dann irgendwie doch. Glück gehabt. Nachzahlen hätte fast 80 Euro gekostet...*puh*

Während ich also im Zug gezittert & diskutiert habe, hatte mein Schatz seine Vorstellung: Und wurde genommen! Donnerstag noch mal Probearbeiten und dann soll er sich für einen der zwei Bereiche entscheiden! Wie schön!!!

So hatten wir in Berlin richtig was zu Feiern, was wir auch getan habem. Noch alte Bekannte getroffen und besucht sowie Freunde aus Kassel am Sonntag bei der Rückfahrt im Zug getroffen. Alles super nett und stressfrei gelaufen.

Ich will wieder hin....!

11.9.07 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen